CAPTURE ONE WORKFLOW

SEMINAR MIT FELIX RACHOR

GLASHALLE | FOTOKOSMOS-BÜHNE

SAMSTAG, 24.11.2018

17.00–18.00 UHR

Capture One / „Haut- und Bildstile“ Workflow

Felix Rachor

Felix Rachor hat sich als Beauty und Portraitfotograf einen Namen gemacht. Mit wichtigen Kunden und einem eingespielten Team braucht man auch einen hervorragenden Workflow. Der Wahlberliner ist Autodidakt und hat so seine ganz eigene Version seines Workflows optimiert. 

Wenn du also von seiner Jahrzehnt-Erfahrung profitieren möchtest, kannst du bei diesem Vortrag deinen Workflow mit seinem KnowHow verbessern.

 


Zur Person:

 

Felix Rachor ist Fotograf und Fotokünstler mit Leib und Seele. 

Sein Leben dreht sich um und mit der Fotografie wie man in seinen Instagram-Stories und Videos sehen kann. 

Seine Passion findet man natürlich auch in den Fotos wieder die sich primär um Mode-, Beauty- und Portraitfotografie drehen. 

Große Kunden wie JOOP!, Labello und SonyBMG vertrauen dem in Berlin ansässigen Fotografen. Auch wenn einige Magazin-Cover mit seinen Arbeiten versehen sind, „soll sich jeder sein eigenes Bild über die Kreativität machen“ so der Künstler. 

 

Das kann man hervorragend auf seiner Website 

www.felix-rachor.com sehen.

© 2018-2019 FERN.licht Event + Messe GmbH

KONTAKT

info@fernlicht-messe.de

+49 (0) 341 355 21 878

  • Auf Facebook folgen
  • Auf Instagram folgen
  • Auf YouTube folgen