DIE FOTOCOMMUNITY BEIM FOTOKOSMOS

GROSSES USER-TREFFEN IN LEIPZIG

GLASHALLE | STAND: GL E3-14

SAMSTAG 24.11.2018 & SONNTAG 25.11.2018

GANZTÄGIG

Die erste und größte online-Community für Hobbyfotografen in Deutschland freut sich, in diesem Jahr beim KLINGER Fotokosmos präsent zu sein und somit aktiv dazu beizutragen, Fotobegeisterte an einem Ort zusammenzuführen.

 

Im Jahr 2001 entstanden, um fotobegeisterten Menschen ein Zuhause zu geben, hat sich die fotocommunity zu einer festen Größe in der Landschaft der Communities entwickelt. Mit inzwischen über 1,5 Mio. angemeldeten Nutzern, über 20 Mio. Fotos und fast 200 Mio. Bildkommentaren finden sich Fotobegeisterte aus allen Genres zusammen. Sie bilden eine agile Gemeinschaft, die sowohl online als auch in realen Treffen pro Jahr aktiv die Fotografie (er)lebt.

 

Nachdem bereits 2003 der zweite Geburtstag der fotocommunity mit einer großen Convention in Leipzig gefeiert wurde, ist die fotocommunity nun 15 Jahre später endlich wieder einmal in der Messestadt zu Gast.

 

So bietet sich beim KLINGER Fotokosmos allen Besuchern an beiden Tagen die Gelegenheit, mit Vertretern der fotocommunity und natürlich untereinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und Community zu leben.

Fünf ausgewählte Mitglieder der fotocommunity haben zudem die Möglichkeit erhalten, ihre Fotos beim KLINGER Fotokosmos präsentieren zu können.

© 2018-2019 FERN.licht Event + Messe GmbH

KONTAKT

info@fernlicht-messe.de

+49 (0) 341 355 21 878

  • Auf Facebook folgen
  • Auf Instagram folgen
  • Auf YouTube folgen