MANOLO TY

„PAKISTAN NOW“

GLASHALLE | XPLORER LOUNGE: GL E2

SAMSTAG, 24.11.2018

15.30-16.30 UHR

Eine Entdeckungsreise durch das vermeintlich gefährlichste Land der Welt.

Ob im Bann der ekstatischen Sufi-Nächte von Lahore, auf Irrwegen im Wüstensand Cholistans oder im Tal der Hundertjährigen in der chinesisch-afghanischen Grenzregion.

 

Manolo Tys Reise lehrte ihn, Pakistan mit anderen Augen zu betrachten. Seine bedrückend schönen Fotografien, mitreißenden Geschichten und intimen Porträts lassen uns eintauchen in die überwältigende Schönheit Pakistans.

Manolo Ty,

 

Jahrgang 1985, zählt zu den gefragtesten jungen Fotografen Deutschlands. Er lebte und arbeitete in Bangkok, Köln und Budapest und ist derzeit in Berlin sesshaft. In den vergangenen zehn Jahren bereiste er weltweit fast einhundert Länder.

 

Seine Arbeiten wurden bislang in mehr als 60 Ausstellungen auf der ganzen Welt gezeigt.

© 2018-2019 FERN.licht Event + Messe GmbH

KONTAKT

info@fernlicht-messe.de

+49 (0) 341 355 21 878

  • Auf Facebook folgen
  • Auf Instagram folgen
  • Auf YouTube folgen