PERFECT WORKFLOW MIT DEM CANON SYSTEM

SEMINAR MIT FELIX RACHOR

GLASHALLE | INTERNATIONAL BUSINESS LOUNGE (IBL)

SONNTAG, 25.11.2018

11.00–12.00 UHR

Der perfekte Workflow

Felix Rachor

Seit 20 Jahren fotografiert Felix Rachor, seit 11 Jahren arbeitet er als Fotograf selbstständig. 

 

Nach vielen Studios, vielen Workshop und vielen Fehlern hat Felix seinen Workflow hervorragend optimieren können. Sowohl technisch als auch digital. 

Was er nutzt und was ihm den Rücken für kreative Arbeit frei hält, verrät der Berliner mit vielen Tipps und Tricks.

 


Zur Person:

 

Felix Rachor ist Fotograf und Fotokünstler mit Leib und Seele. 

Sein Leben dreht sich um und mit der Fotografie wie man in seinen Instagram-Stories und Videos sehen kann. 

Seine Passion findet man natürlich auch in den Fotos wieder die sich primär um Mode-, Beauty- und Portraitfotografie drehen. 

Große Kunden wie JOOP!, Labello und SonyBMG vertrauen dem in Berlin ansässigen Fotografen. Auch wenn einige Magazin-Cover mit seinen Arbeiten versehen sind, „soll sich jeder sein eigenes Bild über die Kreativität machen“ so der Künstler. 

 

Das kann man hervorragend auf seiner Website 

www.felix-rachor.com sehen.

© 2018-2019 FERN.licht Event + Messe GmbH

KONTAKT

info@fernlicht-messe.de

+49 (0) 341 355 21 878

  • Auf Facebook folgen
  • Auf Instagram folgen
  • Auf YouTube folgen