ANNE VON ANNABELLE SAGT.

THE STAGE IS YOURS!

GLASHALLE | STAND: GL E4-13

SAMSTAG, 24.11.2018

11.00–12.00 UHR

The Stage is yours! – Finde die richtige Plattform für dich.

Instagram, Twitter, Facebook, Pinterest, Tumblr – wie soll man da noch durchsehen? Jeder setzt auf Social Media-Plattformen, doch gerade zu Beginn ist es bei der Vielzahl verschiedener Netzwerke nicht einfach, das richtige für sich zu finden.

 

Annabelle gibt dir in 45 Minuten einen kleinen Social Media-Crashkurs zu den echten Allroundern, kleinen Insidern und beliebten Instrumenten, mit denen du persönlich für die nächste Weltreise oder dein eigenes Business ausgestattet bist.

Annabelle sagt. The girl with the golden touch.

 

Leipzigliebhaberin. Geschichtenerzählerin. Ursprünglich aus dem benachbarten Karl-Marx-Stadt. Akademisch geprüfte Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin mit einer großen Vorliebe zum Internet, Fahrrad fahren, Fotografieren und Eis essen.

 

Annabelle sagt dir, wo es schön ist. Dich erwarten auf diesem Blog unzählige Geschichten zur Leipziger Szene, schöne Läden, spannende Menschen, kreative Lebensentwürfe und all die wunderbaren Dinge dazwischen, die Spaß machen.

 

Manchmal muss man nur die Augen offen halten …

© 2018-2019 FERN.licht Event + Messe GmbH

KONTAKT

info@fernlicht-messe.de

+49 (0) 341 355 21 878

  • Auf Facebook folgen
  • Auf Instagram folgen
  • Auf YouTube folgen