BASTIAN STEINBACH

REISEN, NACHHALTIGKEIT & SOCIAL MEDIA

GLASHALLE | STAND: GL E4-13

SONNTAG, 25.11.2018

11.30–12.30 UHR

Der 27-jährige Querdenker aus dem Leipziger Süden hat seinem vorherigen Leben den Rücken zugekehrt und ist 7 Monate durch die Welt gebummelt.

In seinem jüngsten Projekt möchte er sein Publikum zu mehr Nachhaltigkeit und einem verantwortungsvollerem Umgang mit unserem Planeten und Mitmenschen bewegen.

​Er berichtet über die Entwicklung von Social Media, deren Einfluss auf Mensch und Umwelt und die Entstehung seines Projektes. Der wissensdurstige und humorvolle Zuschauer kommt definitiv auf seine Kosten.

Bastian Steinbach

 

Studiert, Karriere gemacht und dann den Dienstwagen gegen einen Rucksack eingetauscht.
Der sympathische Typ aus deiner Nachbarschaft, der immer mindestens ein Brötchen zu viel holt.
Angehender Fahrradliebhaber und einmaliger Yogamattenbenutzer.

Basti ist der festen Überzeugung:
Man muss kein Fachexperte sein, um Menschen zu unterhalten. Man braucht Charakter, einen Funken Empathie und ein wenig Schulbuchwissen.


Lachen ist schön!

© 2018-2019 FERN.licht Event + Messe GmbH

KONTAKT

info@fernlicht-messe.de

+49 (0) 341 355 21 878

  • Auf Facebook folgen
  • Auf Instagram folgen
  • Auf YouTube folgen