ELLA WAYFARER

#VANLIFE – NACHHALTIG UND LEICHT

GLASHALLE | STAND: GL E4-13

SONNTAG, 25.11.2018

13.30–14.30 UHR

Unterwegs mit allem, was du brauchst – individuelles Reisen ist mit einem Auto so leicht und muss überhaupt nicht teuer oder kompliziert sein! Ella Wayfarer erzählt, wie sie mit einem geringen Budget einen Bus in ein kleines Zuhause verwandelt hat, was sie überallhin begleiten kann – im Alltag und im Urlaub.

 

Seit der ersten großen Reise bis nach Portugal sind ihr Themen wie bewusstes und nachhaltiges Reisen wichtig, um so viel wie möglich von einer Reise mitzunehmen und so wenig wie möglich zu hinterlassen.

Ella

 

... reist schon immer gern, am liebsten mit wenig Gepäck.

Beim Work'n'Travel-Jahr in Australien ging es mit einem Backpack los und schnell wechselte die Reiseart zum Auto mit Bett – mit großer Begeisterung für simples Reisen und Leben.

 

2017 konnte sie sich ihren Traum erfüllen, einen Bus auszubauen und bereist seitdem Europa in ihrem VW T5 namens "Pumpkin the Van".

© 2018-2019 FERN.licht Event + Messe GmbH

KONTAKT

info@fernlicht-messe.de

+49 (0) 341 355 21 878

  • Auf Facebook folgen
  • Auf Instagram folgen
  • Auf YouTube folgen